Wie kannst du bei uns Bestellen?
Bestellungen platzieren
Wie können Sie bei The Royal Cigar Company Ihre Bestellung platzieren?
Gerne nehmen wir die Bestellungen des Schweizer Tabak-Fachhandel auf unterschiedlich Arten entgegen. Hier finden Sie die Auswahl welche Bestell-Kanäle wir bedienen.
Bestellungen per Whatsapp, Facebook oder anderen Messengern können wir leider nicht bedienen.
Genau so direkte Bestellungen beim Aussendienstmitarbeiter, ohne zuvor abgemachte Bedienungen, führen ggf. zu Verzögerungen oder gar zum Verlust der Bestellung.
per B2B Plattform
Vorteile
- Out of Stock Informationen sind sofort ersichtlich
- Bestellbestätigung erhalten Sie per Mail
- Klare Bestellung, keine Missverständnisse, vor allem wenn mit Artikelnummern gearbeitet wird
- Zeitlich nicht abhängig
- Standard-Bestellliste kann angelegt werden
Nachteile
- Zeitweise werden Wartungen am System durchgeführt
- Kein persönlicher Kontakt
per Mail
Vorteile
- e-Mail ist im eigenen Postausgang, und somit kann geprüft werden was wann bestellt wurde
- Klare Bestellung, keine Missverständnisse, vor allem wenn mit Artikelnummern gearbeitet wird
- Zeitlich nicht abhängig
Nachteile
- Out of Stock Informationen können nicht weiter gegeben werden
per Telefon
Vorteile
- Out of Stock Informationen können sofort kommuniziert werden
Nachteile
- Missverständnisse am Telefon können entstehen
- Zeitlich an die Öffnungszeiten gebunden
- keine interne Dokumentation bezüglich der gemachten Bestellung
Versandarten und Versandkosten
Die von der The Royal Cigar Company AG angegebenen Liefertermine sind ohne anders lautende schriftliche Bestätigung lediglich als Richtwerte zu verstehen. Dies gilt insbesondere im Falle von Lieferverzögerungen, beispielsweise durch Nachschubprobleme des Vorlieferanten. Aus Lieferverzögerungen entstehen keinerlei Schadenersatzansprüche des Käufers gegenüber der The Royal Cigar Company AG. Bei Betriebsstörungen, behördlichen Maßnahmen, Mangel an Arbeitskräften oder Rohstoffen, Energiekrisen, höherer Gewalt oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen wie Streik oder Aussperrung, die trotz zumutbarer Sorgfalt nicht abgewendet werden können, ist die The Royal Cigar Company AG berechtigt, die Bestellung zu annullieren. Wünscht der Käufer eine Änderung oder Annullierung der Bestellung, so bedarf es hierfür einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung mit der The Royal Cigar Company AG. Die dadurch entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Erfolgen zwischen Bestellung und Lieferung untergeordnete technische Änderungen am Produkt, berechtigt dies den Käufer nicht zum Vertragsrücktritt.
Verschickt wird Montag bis Donnerstag, Am Freitag finden kein Versand statt, damit die Zigarren über das Wochenende nicht in einem unkontrollierten (Temperatur und Feuchtigkeit) Versandlager liegen bleiben. Spezielle Versandzeiten gelten zudem vor / während Feiertagen (Schweizweite sowie lokale von Basel-Stadt).
Lieferkosten entfallen ab einem Umsatz pro Bestellung von CHF 300.– ansonsten verrechnen wir CHF 20.–
.webp)
Standardmässig verschicken wir per DHL
DHL Express
.webp)
Wahlweise verschicken wir auch per Post
A-Post