Ab 1. Januar 2025 setzten wir auf odoo

Per 31. Dezember 2024 verabschieden wir uns von dem bestehenden ERP, welches uns über 20 Jahre zur Seite gestanden ist. Ab dem 1. Januar 2025 arbeiten wir nur noch mit dem ERP-System namens odoo. Alle Tests der Abläufe im neuen System sind erfolgreich abgeschlossen und wir alle freuen uns auf die Erfahrungen mit odoo.

Wobei sicherlich ein paar Kinderkrankheiten im Januar noch behoben werden müssen.  

Ist an odoo alles Perfekt? Sicherlich nicht! Aber es ist besser als das aktuelle System.

Zusammen mit dem neuen ERP-System, wird auch eine neue B2B-Plattform aufgeschaltet werden. Die Migration aller Accounts von der alten zu der neuen Plattform erfolgt im Verlauf des Januar 2025. Die neue Plattform bietet dir weitere Vorteile. Alle Rechnungen und Lieferscheine sind in deinem Cockpit für dich ersichtlich.


Das alte Login funktioniert nicht auf der neuen Plattform.

Die neuen Login-Daten werden im Laufe des Monats Januar automatisch per Email verschicke.

Die alte B2B-Plattform wird bis zur vollständigen Migration weiterhin zur Verfügung stehen unter https://old.cigarcompany.ch, die Neuigkeiten und Verfügbarkeiten werden dort jedoch nicht mehr aktualisiert.

Zu jeder Lieferung wir neu ein Lieferschein gelegt und die dazugehörige Rechnung wird per Mail versendet. Auf Wunsch kann die Rechnung noch zu der Lieferung dazugelegt werden. Anbei ein Beispiel, wie diese Dokumente in Zukunft aussehen.



Blackened Cigars rocken ab sofort die Schweiz 🎸🤘