Das Team von The Royal Cigar Company AG

v. l. n. r. Dominik, Matthias, Reno, Raymondo, Sue, Thomas, Giuseppe

Foto: Njazi Nivokazi

 

Beitrag zum 20 jährigen Bestehen von The Royal Cigar Company

Raymondo Bernasconi

Geschäftsführer / Aussendienst

… ist der Geschäftsführer der Firma The Royal Cigar Company AG. Er besucht den Fachhandel in der Schweiz und Ausland und präsentiert regelmässig die Produkte und Neuigkeiten.

Sue Bernasconi

Geschäftsführerin / Finanzen

… führt die Buchhaltung und die Finanzen der Firma. Zusammen mit Raymondo Bernasconi führt sie die Firma.

Reno Trosi

Managing Director

… ist der Managing Direktor der Firma The Royal Cigar Company AG. Er führt das Team, besucht den Fachhandel in der Schweiz und Ausland und präsentiert regelmässig die Produkte und Neuigkeiten.

Matthias Fleig

Ordermanagement / Logistik / Hotline

… ist zuständig für das Ordermanagement in der Firma. Alle Bestellungen werden von Ihm entgegengenommen und verarbeitet.

Thomas Heybach

Versand / Qualitätskontrolle

… verarbeitet und verschickt alle Bestellungen aus unserem Lager. Zudem ist er verantwortlich für die Qualitätskontrolle der Zigarren.

Dominik Mezzomo

Marketing / Kommunikation / Aussendienst

… hat das Marketing der Firma unter sich. Er versorgt den Fachhandel mit Informationen und Bildmaterial über die Produkte.

Giuseppe Spiga

Aussendienst FR/IT-Schweiz

… ist unter anderem zuständig für den Aussendienst der französischen und italienischen Schweiz. Aber auch in der deutschen Schweiz ist er unterwegs.