The Royal Cigar Company goes Social Media

The Royal Cigar Company hat zu beginn des Jahres 2017 in die Zukunft investiert. Neues Logo, neue Telefonanlage, neue Internetverbindung, neues Lager um die Verfügbarkeit zu erhöhen etc. Wir setzten Zeichen in die Zukunft. Die Zigarren-Branche der Schweiz hat schon eine lange Geschichte / Tradition und war stetig im Wandel. Nicht zuletzt durch die suggestiven Beschränkungen durch den Staat.

Auch wir suchen neue Kanäle um unsere Kunden und den Endkonsumenten über bestehende und neue Produkte zu informieren. Um das Thema Social Media kommen wir im 21. Jahrhundert nicht herum. Also haben auch wir uns in diesem Kanal platziert um Informationen weiter zu geben.

Wir sehen zu unserem Wort und fokussieren uns im Verkauf weiterhin ausschliesslich auf den Fachhandel der Schweiz, öffnen jedoch den Informationsaustausch auf die privaten Konsumenten (die Kunden des Fachhandels). Somit werden am Ende alle von dem neuen Kanal profitieren.

Wir sind vertreten auf:

Facebook
Twitter
Instragram