Zeigt alle 4 Ergebnisse

Auf meine Liste

Alec Bradley Black Market

CHF 115.00CHF 264.00

Alan Rubin, der Gründer von Alec Bradley Cigars, scheute weder Zeit noch Kosten bei der Erschaffung seiner hervorragenden Zigarren. Diese erregten grosse Aufmersamkeit in der Zigarrenbranche, als sie von Cigar Aficionado Ratings von 90 und mehr Punkten erhielten, wie beispielsweise 94 für ″Family Blend″ und ″Tempus″.

Nicht zuletzt deswegen sind Alec Bradley Zigarren begehrt unter vielen Aficionados und Zigarrenherstellern.

Die Black Market ist eine komplexe, Premium-Maduro-Zigarre, welche Tabake vierer Länder in sich vereint und her-gestellt wird  in der honduranischen Zigarren-Manufaktur von Nestor Plasencia.. Sie wurde erstmals 2011 an der IPCPR Messe in Las Vegas vorgestellt.

Bei jedem Zug entweicht der Black Market eine üppige Rauchwolke mit einem wohlriechenden, erdigen Duft. Noten von Gewürzen und Pfeffer werden freigesetzt, während die Zigarre langsam stärker wird.

Out Of Stock
Auf meine Liste

Alec Bradley Filthy Hooligan

CHF 125.00CHF 231.00

Dieses Jahr handelt es sich wieder um ein Toro Format welches mit 2 verschiedenen Deckblättern versehen wurde und «Barber Pole» genannt wird. Wie bei der normalen Black Market ist das Deckblatt ein Sumatra aus Ecuador, die Einlage besteht aus einem Mix aus Panama und Honduras.
Das grüne Deckblatt wird durch einen raffinierten Trocknungsprozess erzielt. Der Tabak wird für 72 Stunden bei erhöhter Temperatur getrocknet, wobei das Chlorophyll in die Blätter eingeschlossen wird, noch bevor es abgebaut werden kann.

Auf meine Liste

Alec Bradley Sanctum

CHF 180.00CHF 270.00

Eine Geschmacksbombe, nicht zuletzt dank dem Binder aus Costa Rica. Durch die verschiedenen Tabake ist die Entwicklung der Zigarre während dem Rauchvergnügen sehr interessant und äusserst überzeugend. Gegen den Schluss legt die Zigarre noch etwas an Stärke zu und eine dezente Süsse tritt zum Vorschein. Eine Einzigartige Zigarre!

Die Zigarrenkiste der Alec Bradley Sanctum alleine ist schon ein schöner Anblick und ist äusserst elegant.

Auf meine Liste

Oro de Esteli

CHF 72.50CHF 125.00

Eine würzige Zigarre mit Charakter und typischem Nicaragua-Blend. Preis-Leistung ist fast unsschlagbar und somit ist diese Zigarre sehr gut für zwischendurch.

Sehr guter und handgedrehter Longfiller. Preiswert im 25er Bundle.