Bestellungen platzieren

Wie können Sie bei The Royal Cigar Company Ihre Bestellung platzieren?

Gerne nehmen wir die Bestellungen des Schweizer Tabak-Fachhandel auf unterschiedlich Arten entgegen. Hier finden Sie die Auswahl welche Bestell-Kanäle wir bedienen.

per B2B Plattform

Vorteile

  • Out of Stock Informationen sind sofort ersichtlich
  • Bestellbestätigung erhalten Sie per Mail
  • Klare Bestellung, keine Missverständnisse, vor allem wenn mit Artikelnummern gearbeitet wird
  • Zeitlich nicht abhängig
  • Standard-Bestellliste kann angelegt werden

Nachteile

  • Zeitweise werden Wartungen am System durchgeführt
  • Kein persönlicher Kontakt

per Mail

Vorteile

  • e-Mail ist im eigenen Postausgang, und somit kann geprüft werden was wann bestellt wurde
  • Klare Bestellung, keine Missverständnisse, vor allem wenn mit Artikelnummern gearbeitet wird
  • Zeitlich nicht abhängig

Nachteile

  • Out of Stock Informationen können nicht weiter gegeben werden

per Telefon

Vorteile

  • Out of Stock Informationen können sofort kommuniziert werden

Nachteile

  • Missverständnisse am Telefon können entstehen
  • Zeitlich an die Öffnungszeiten gebunden
  • keine interne Dokumentation bezüglich der gemachten Bestellung

per Fax

Wird per September 2024 eingestellt!

061 413 82 52

Vorteile

  • Zeitlich nicht abhängig

Nachteile

  • FAX wird von den Anbietern nicht mehr als “sicher” eingestuft, daher kann es zu Übertragungsprobleme führen
  • Qualität des FAX-Scan ist meistens ungenügend

Bestellungen per Whatsapp, Facebook oder anderen Messangern können wir leider nicht bedienen.

Genau so direkte Bestellungen beim Aussendienstmitarbeiter, ohne zuvor abgemachte Bedienungen, führen ggf. zu Verzögerungen oder gar zum Verlust der Bestellung.