Balmoral Dueto

CHF 128.00CHF 148.00

Die Dueto ist das Ergebnis einer besonderen Zusammenarbeit. Boris Wintermans und Ernesto Pérez-Carrillo, zwei leidenschaftliche und engagierte Boutique und Premium-Zigarrenhersteller aus der Dominikanischen Republik, habe sich zusammengetan.

Der Blend der Dueto wurde vom legendären Ernesto Pérez-Carrillo entwickelt. Er wollte mit dem Blend erreichen, dass die jeweilige persönliche Handschrift der einzelnen Premiumzigarren-Produzenten in dem neuen Blend erkennbar bleibt und in einer schönen Balance ist. Ihm ist somit ein spezieller Blend gelungen, welcher den Geniesser auf eine spannende Reise schickt.

Der Filler besteht aus reichlich gealtertem Tabak aus Nicaragua und im Stalk-Cut geschnittene brasilianische Mata Norte-Tabak. Zusammengehalten wird der Filler von dem nicaraguanischen Binder aus Esteli. Das wunderschöne Deckblatt aus Jalapa, welches robust und elegant zugleich wirkt, umschliesst diese Zigarre.

Diese aussergewöhnliche Kombination verwöhnt Ihren Gaumen mit harmonischen Noten von Kakao, trockenen Nüssen und schwarzem Pfeffer, die mit blumigen Tönen und einem Hauch von glatter Melasse abgerundet werden.

Kategorie: SKU: N/A
Art. No. Bezeichnung Ring Länge mm Einheit UVPLagerMenge
01BA024 Gordo6015210 Box CHF 148.00 in Stock
zur Bestellliste hinzufügen
spinner
01BA025 Ovación5014010 Box CHF 135.00 in Stock
zur Bestellliste hinzufügen
spinner
01BA023 Robusto5012710 Box CHF 128.00 in Stock
zur Bestellliste hinzufügen
spinner

Zusätzliche Information

Herkunft

Deckblatt

Umblatt

Einlage

,

Stärke

Aroma